Motorschirmfliegen über der Soester Börde
 

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Acki Wiengarn
19.07.2023 21:53:10
Im Gästebuch sind alle positiven Worte schon gefallen...und ich muß sagen "zurecht"
Ein Gefühl der Freiheit ...
Mein Vollstes vertrauen an Jürgen der einen super Job macht ..
Danke Jürgen und zwei Daumen hoch 👍👍
Jeder Zeit wieder
Katja Heckmann
10.07.2023 20:29:02
Wer oben war, wird mir recht geben wenn ich sag: Unser Dorf, unsere Heimat, unsere Welt. Sie ist von oben wahnsinnig schön. Einmal die Welt ohne Grenzen.... Wow!

Fliegt! Tut es... Es ist ein irrer Spaß. Fly bird, fly....
Marion Friedrich
28.06.2023 12:03:53
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fliegen - ein unvergessliches Erlebnis!
Spirale abwärts hättest du noch zig Mal machen können 😁.
Vielen Dank für diesen schönen Flug.
Andreas Grafe
25.06.2023 10:49:55
Gestern war es endlich soweit, ich konnte mein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie einlösen. Jürgen, der Flug über die Möhne und über Welver war ein einzigartiges Erlebnis, einfach toll, perfekt durchgeführt und unbeschreiblich. Wer das noch nicht erlebt hat sollte es einfach mal machen.
Ulrike Hagedorn
18.06.2023 20:36:57
Donnerstag 7:00 endlich geht es los, der Wind drehte sich noch kurz vorm Start, also ans andere Ende der Startbahn und als alles wieder Startklar war, ging es los. Jürgen startete durch, so eine Aussicht. Ich hatte die ganze Zeit soviel zu entdecken, Wahnsinn, ja da oben ist es mega. Kann ich nur jedem Empfehlen, zu jeder Zeit hab ich mich sehr sicher gefühlt.
Danke Jürgen für das Erlebnis!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf